products

Therapie-Auflage der Schmerzlinderungs-12V Mehrfarbeninfrarot-LED

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: SSCH
Zertifizierung: CE/FDA
Modellnummer: GY-P8
Min Bestellmenge: 1
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: 2 Stück Phototherapie-Pad, 1 Controller als ein Satz Flex-Light-Therapie-Schmerzlinderungspad
Lieferzeit: 3-7days
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, Bank, PayPay
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000
Detailinformationen
Produktname: fotodynamische Behandlungsauflage Zertifikat: CE/FDA
Gesamt-LED-Quantität: 210pcs (IR70 + R84 + B28 + Y28) Wellenlänge: 810nm+660nm+589nm+405nm
Auflagen-Größe: 285*252*10mm Helle Farbe: kann vorgewählt werden
Frequenz: Modus M1-M7 und Nico-Modus Prüfer: Ja
Energie: 5W*2 Funktions-Spannung: 12V
Markieren:

Multicolor Infrared LED Therapy Pad

,

12V Infrared LED Therapy Pad

,

FDA flexible led light therapy pads


Produkt-Beschreibung

Mehrfarbeninfrarot führte rote Lichttherapieauflage der Auflage

 

Mehrfarbenflexschmerzlinderungsauflage

 

Phototherapieauflage kombiniert red+infrared+yellow+blue-Licht, das Mehrfarbenschmerzlinderungssystem ist, angewendet an irgendeinem Bereich des Körpers. Rotes Licht dringt die Haut ein und wird durch die Zellen absorbiert, um photobiomodulation Mechanismen einschließlich die Freisetzung von Stickstoffmonoxid auszulösen.

 

Phototherapieauflage kombiniert red+infrared+yellow+blue-Licht, das Mehrfarbenschmerzlinderungssystem ist, angewendet an irgendeinem Bereich des Körpers. Rotes Licht dringt die Haut ein und wird durch die Zellen absorbiert, um photobiomodulation Mechanismen einschließlich die Freisetzung von Stickstoffmonoxid auszulösen.

 

Flexible Schmerzlinderungsmehrfarbenauflage
 

Phototherapie-Auflage kombiniert red+infrared+yellow+blue-Lichter, die Mehrfarbenschmerzlinderungssystem für lokales Teil des Körpers ist. Zwei Auflagen und ein Prüfer für einen Satz. Der Prüfer kann zwei Auflagen mit Zeitsteuer-, Frequenzmodussteuerung und 4 Farb-indepently Steuer-funtions gleichzeitig steuern.

Kurzbeschreibung:

Wellen 850nm und 650nm. Diese sind zu nachgewiesen worden: regen Sie Akupunkturpunkte an, erhöhen Sie Durchblutung und bei der Antioxidansenzymfreisetzung zu helfen. Phototherapie in diesem Spektrum auch fördert Muskelentspannung und im Allgemeinen erleichtert Schmerzreduzierung, regt Fibroblast- und Kollagenproduktion an, erhöht Lymphentwässerung und verringert Schwellen, Entzündung und Quetschen, Entlastung, Leidende von Arthritis und die mit den chronischen Schmerz holend den Athleten.

Die Energie kann den Körper durchfließen und auf geschädigte Zellen in vielen Körperteilen einwirken funktionierend eher wie ein Vitamin, das geht, wohin es gehen muss. Diese Wellenlänge ist auch für die Behandlung der Punkte des lymphatischen Systems und der Akupunktur am besten. Während Studien fast-Infrarotwellenlängen im 850nm zeigen oder, 880 Nanometer die Strecke dringen tieferes durch Haut und Knochen für Entlastung von chronischen Schmerz ein.

Wie mit roter Lichttherapie, nahe Infrarotlichttherapie maskiert nicht die Symptome von Schmerz, es anregt die Heilung der tatsächlichen Ursache der Schmerz. Sobald absorbiert, tritt die Lichtenergie weg eine ganze Reihe metabolische Ereignisse und regt die natürlichen Prozesse des Körpers auf einem zellulären Niveau an. Es gibt eine Zunahme der Durchblutung und erlaubt den Körperteilen, den Sauerstoff zu empfangen und Nährstoffe, die sie zwecks effektiv arbeiten müssen. Regeneration wird angeregt. Entzündung und die Schmerz werden verringert. In vielen Fällen nachdem eine Behandlungsmethode mit Infrarotlicht, die Schmerz endgültig gegangen ist.
 
Einzelteilname
Lichttherapieauflagen 2pcs/set
Helle Infrarotzahl
84Pcs
Rote helle Zahl
70Pcs
Gelbe helle Zahl
28Pcs
Blaulichtzahl
28Pcs
Anwendung
irgendein Bereich des Körpers
Zusätze einschließlich
2pcs Auflagen, 1 Prüfer, 1 Energieadapter, 1 Stromkabel, 1 Handbuch
Soem
Gestützt

 

 

() _P8 01.jpg() _P8 02.jpg() _P8 03.jpg() _P8 04.jpg() _P8 05.jpg() _P8 06.jpg() _P807 01.jpg() _P807 02.jpg() _P807 03.jpg() _P807 04.jpg() _P807 05.jpg() _P807 06.jpg

KONTAKT US!

Professionellereinformationen als Ihre bessere Referenz!

Senden Sie Ihre Untersuchungsdetails im untengenannten, Klicken ‚senden‘ jetzt!

Wir antworten Ihnen und lösen Ihre Fragen innerhalb 24 Stunden!

 

SKYPE: lucy202014

E-Mail: sale05@sschgroup.com

 

PHONE/WHATSAPP: +86 151 1253 6023

 

Kontaktdaten
lucy

products

12V Pain Relief Multicolor Infrared LED Therapy Pad

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: SSCH
Certification: CE/FDA
Model Number: GY-P8
Minimum Order Quantity: 1
Price: negotiable
Packaging Details: 2pcs phototherapy pad, 1 controller as one set of flex light therapy pain relief pad
Delivery Time: 3-7days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram,Bank,PayPay
Supply Ability: 5000
Detail Information
Product Name: Photodynamic Treatment Pad Certificate: CE/FDA
Total LED Quantity: 210pcs (IR70 + R84 + B28 + Y28) Wavelength: 810nm+660nm+589nm+405nm
Pad Size: 285*252*10mm Light Color: Can Be Selected
Frequency: M1-M7 Mode And Nico Mode Controller: Yes
Power: 5W*2 Working Voltage: 12V
High Light:

Multicolor Infrared LED Therapy Pad

,

12V Infrared LED Therapy Pad

,

FDA flexible led light therapy pads


Product Description

Multicolor infrared led pad red light therapy pad

 

Multicolor flex pain relief pad

 

Phototherapy pad combines red+infrared+yellow+blue light, which is multicolor pain relief system, applied to any area of body. Red light penetrates the skin and is absorbed by the cells to trigger photobiomodulation mechanisms including the release of nitric oxide.

 

Phototherapy pad combines red+infrared+yellow+blue light, which is multicolor pain relief system, applied to any area of body. Red light penetrates the skin and is absorbed by the cells to trigger photobiomodulation mechanisms including the release of nitric oxide.

 

Multicolor flexible pain relief pad
 

Phototherapy Pad combines red+infrared+yellow+blue lights, which is multicolor pain relief system for local part of body. Two pads and one controller for one set. The controller can control two pads at the same time with Time control, Frequency modes control and 4 colors indepently control funtions.

Brief Description:

850nm and 650nm waves. These have been proven to: stimulate acupuncture points, increase blood circulation and help with antioxidant enzyme release. Phototherapy in this spectrum also promotes muscle relaxation and generally facilitates pain reduction, stimulates fibroblast and collagen production, increases lymphatic drainage, and reduces swelling, inflammation and bruising- bringing relief to athletes, sufferers of arthritis, and those with chronic pain.

The energy can flow through the body and interact with damaged cells in many parts of the body operating more like a vitamin that goes where it needs to go. This wavelength is also best for treating the lymph system and acupuncture points. Whereas studies show near-infrared wavelengths in the 850nm or 880 nm range penetrate deeper through skin and bone for relief of chronic pain.

As with red light therapy, near infrared light therapy does not mask the symptoms of pain, it encourages the healing of the actual cause of the pain. Once absorbed, the light energy kicks off a whole series of metabolic events, stimulating the body’s natural processes on a cellular level. There is an increase in blood flow, allowing the parts of the body to receive the oxygen and nutrients they need in order to function more effectively. Regeneration is stimulated. Inflammation and pain are reduced. In many cases, after a course of treatment with infrared light, the pain is gone for good.
 
Item name
light therapy pads 2pcs/set
Infrared light number
84Pcs
Red light number
70Pcs
Yellow light number
28Pcs
Blue light number
28Pcs
Application
any area of the body
accessories including
2pcs pads, 1 controller, 1 power adaptor, 1 power cable, 1 manual
OEM
Supported

 

 

P8()_01.jpgP8()_02.jpgP8()_03.jpgP8()_04.jpgP8()_05.jpgP8()_06.jpgP807()_01.jpgP807()_02.jpgP807()_03.jpgP807()_04.jpgP807()_05.jpgP807()_06.jpg

CONTACT US!

More professional infos for your better reference !

Send your inquiry details in the below, click ‘Send’ now !

We will reply you and solve your questions within 24 hours !

 

SKYPE: lucy202014

Email :sale05@sschgroup.com

 

PHONE/WHATSAPP: +86 151 1253 6023

 

Contact Details
lucy